PIX_8908.JPG

kestadt - wer ist das?

MareiKE STADTlander

Firmengründerin - Kopf und Herz vom Label Kestadt

Oft kommen mir Ideen an den unmöglichsten Orten: beim Fahrradfahren, beim Einkaufen oder in  der Sauna. Deshalb habe ich mittlerweile immer einen Stift und Zettel bei mir....

  • Etsy
  • Amazonas
  • Pinterest

Die Geschichte

​Was es über mich zu sagen gibt:

Ich lebe zusammen mit meinem Mann und unseren drei Kindern auf einem alten Bauernhof in Ottersberg (bei Bremen). Ich liebe gutes Essen und bin ein hoffnungsloser Kaffee-Junkie (vor der ersten Tasse bitte nicht ansprechen!).

  • Schullaufbahn mit Abschluss Abitur.

  • Arbeit am Theater - Dramaturgie & Regie.

  • Arbeit bei Filmproduktionen - Requisite & Dreh.

  • Studium der Kulturwissenschaften & Germanistik mit Schwerpunkten in Werbung/Marketing/Grafikdesign.

  • Arbeit bei unterschiedlichen Firmen - Grafik & Design.

  • 2010 Gründung Lable „Kestadt“.

 

Seit der Sanierung unseres Stalls 2016 arbeiten wir mit einem kleinen Team nun von in einem wunderschönen, geräumigen Atelier im Stalldach. 

Hier bearbeiten wir Aufträge für unsere Geschäftskunden und entwickeln neue kreative Produkte für unsere Shops.

Unser Team

IMG-20220915-WA0007.jpg

Hellena Hamm

Grafik, Zeichung, Fotografie, Malerei

IMG20220915114049_edited.jpg

Flecki unser Atelierhund

bekommt viel zu wenig Streicheleinheiten

und das Futter könnte auch mehr sein ;-)